PKW-Brand

Datum: 14. September 2021 um 0:27
Dauer: 1 Stunde 8 Minuten
Einsatzart: Fahrzeugbrand
Einsatzort: Brunnenweg, Verden
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Gegen 00:30 Uhr am Dienstagmorgen wurde die Ortsfeuerwehr Verden zu einem Fahrzeugbrand in den Brunnenweg alarmiert.

Als die ersten Einsatzkräfte am Einsatzort eintrafen, fanden sie einen im vorderen Bereich in voller Ausdehnung brennenden PKW vor. Umgehend wurde eine Brandbekämpfung eingeleitet. Hierzu wurden zwei Trupps mit Atemschutz eingesetzt.  Die Löschmaßnahmen zeigten schnell Wirkung, so dass die Feuerwehr, die mit drei Fahrzeugen und 14 Kräften vor Ort war, bereits nach einer Stunde wieder einrücken konnte.

Verletzt wurde bei dem Feuer niemand, die Polizei Verden hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.