Verkehrsunfall

Datum: 4. Februar 2021 um 15:28
Dauer: 41 Minuten
Einsatzart: Verkehrsunfall
Einsatzort: Bremer Straße, Verden
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Abschleppdienst, Polizei, Rettungsdienst, Untere Wasserbehörde


Einsatzbericht:

Am Donnerstagnachmittag kam es auf der Bremer Straße in Höhe der Verbrauchermärkte zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten PKW. Durch den Rettungsdienst wurden mehrere Unfallbeteiligte vor Ort behandelt. Die Ortsfeuerwehr Verden rückte aus, um auslaufende Betriebsstoffe aus den PKW aufzunehmen, die Unfallfahrzeuge zu sichern sowie anschließend die Unfallstelle zu räumen. Während der Bergungsarbeiten sowie der Unfallaufnahme kam es zu einem erheblichen Rückstau auf der Bremer Straße/B215, der wechselseitig über einen angrenzenden Parkplatz geführt wurde. Nach rund einer Stunde waren die Maßnahmen soweit abgeschlossen, dass die Straße für den Verkehr wieder freigegeben werden konnte.