Verkehrsunfall

Datum: 23. November 2020 
Alarmzeit: 17:08 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 27 Minuten 
Art: Verkehrsunfall 
Einsatzort: Lindhooper Straße, Verden 
Fahrzeuge: 18-11-7 (ELW 1) , 18-48-7 (HLF 20/16) , 18-52-7 (RW) , 18-68-7 (GW-L2)  
Einheiten: Ortsfeuerwehr Verden 
Weitere Kräfte: Abschleppdienst, Betriebshof Stadt Verden, Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Am späten Nachmittag wurde die Ortsfeuerwehr Verden zu einem Verkehrsunfall auf die Lindhooper Straße alarmiert. Aus bislang ungeklärter Ursache war es zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW gekommen. Mehrere Personen wurden Verletzt und beim Eintreffen der Feuerwehr bereits durch den Rettungsdienst versorgt.

Die Aufgabe der Feuerwehr, die mit vier Fahrzeugen im Einsatz war, bestand darin auslaufende Betriebsstoffe aufzunehmen sowie die beteiligten Fahrzeuge stromlos zu schalten. Nach rund 90 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.