Beiträge

Ein Dankeschön in Form von Keksen

Als sich die Kameraden der Ortsfeuerwehr Verden gestern, zu ihrem alle 14 Tage stattfindenden Dienstabend trafen, gab es eine kleine Überraschung. Der neunjährige Quentin Sander besuchte die Feuerwehr zusammen mit …

Erfolgreiche Ausbildung zum CTIF-Wettbewerbsrichter

Am vergangen Wochenende führte der Deutsche Feuerwehrverband (DFV) in der staatlichen Feuerwehrschule Würzburg (Bayern), eine Schulung für neue Wettbewerbsrichter im Bereich „traditionelle internationale Wettbewerbe nach CTIF-Richtlinien“ aus. Mit Cedric Houben …

Jahreshauptversammlung Ortsfeuerwehr Dauelsen

Auf der Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Dauelsen wurde Gerhard Wöbse die Ehrung für 50-jährige Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr zu Teil. Wöbse war von 1992 bis 2004 stellvertretender Ortsbrandmeister der Dauelser …