Beiträge

Verkehrsunfall

Am Samstagabend wurde die Ortsfeuerwehr Verden zu einem Verkehrsunfall in der Max-Planck-Straße alarmiert. Aus bislang ungeklärter Ursache war ein PKW auf einen, auf dem Seitenstreifen abgestellten, LKW mit Sattelauflieger aufgefahren. …

Person in Aufzug

Einsatz am Neujahrstag für die Ortsfeuerwehren Döhlbergen-Rieda und Hönisch-Hutbergen, im Ziegeleiweg steckte eine ältere Dame seit längerer Zeit mit einem Fahrstuhl fest. Nach der Öffnung der Fahrstuhltür konnten die Einsatzkräfte …

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Wie auch schon in den vergangenen Jahren gestaltete sich auch dieses Mal der Jahreswechsel für die Ortsfeuerwehren der Stadt Verden recht ruhig. Nur ein Einsatz musste in der Silvesternacht abgearbeitet …

Beseitigen einer Dieselspur

Am Morgen des 24. Dezember sorgte eine mehrere Kilometerlange Dieselspur für einen Großeinsatz mehrerer Verdener Ortsfeuerwehren. Betroffen waren vor allem die Max-Planck-Straße, die Lindhooper Straße sowie der Wall und die …

Verkehrsunfall

Gleich zu zwei aufeinanderfolgenden Einsätzen wurde die Ortsfeuerwehr Verden am Dienstagvormittag alarmiert. Nach einem Brandeinsatz in der Max-Planck-Straße folgte ein Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 215. Gegen 11:40 Uhr wurde die …