Feuer im Dachgeschoss

Eine Verletzte Person nach Brand im Dachgeschoss Am Mittwochnachmittag wurde ein Brand im Dachgeschoss eines Einfamilienhauses in Dauelsen gemeldet. Bei Eintreffen der ersten Kräfte drang Rauch aus dem Dachgeschoss. Die …

Brennt Heizung

Am Dienstagabend kam es in einer Bäckerei an der Hamburger Straße in Dauelsen zum Brand einer Heizung. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte drang bereits Rauch aus dem Gebäude. Mehrere Trupps …

Ölspur

Am frühen Nachmittag gingen mehrere Anrufe bei der Polizei sowie der Rettungs- und Feuerwehrleitstelle über eine Ölspur im Verdener Stadtgebiet ein. Erste Erkundungen durch die Polizei sowie die Ortsfeuerwehr Dauelsen …

Verkehrsunfall

Am Dienstagabend gegen 19:30 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Dauelsen zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn alarmiert. Der Unfall ereignete sich rund 500 Meter vor Langwedel in Fahrtrichtung Bremen. Da nach …